Firmendetails
  • NingXia ZhongYin Cashmere Co., Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, GMP, ISO14001, Oeko-Tex Standard 100, Test Report
  • Beschreibung:Kaschmirkleider für Damen,Pure Cashmere Kleider,Cashmere Kleider für Frauen,Langärmliges Damen Kaschmirkleid,,
NingXia ZhongYin Cashmere Co., Ltd. Kaschmirkleider für Damen,Pure Cashmere Kleider,Cashmere Kleider für Frauen,Langärmliges Damen Kaschmirkleid,,
Zuhause > Produkt-Liste > Cashmere Kleidung > Kaschmirkleider für Damen

Kaschmirkleider für Damen

Produktkategorie von Kaschmirkleider für Damen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmirkleider für Damen , Pure Cashmere Kleider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cashmere Kleider für Frauen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Zweiteiler Kurzer Oberteil mit Midirock

Modell : BAWF17406_MY7

Produktdetails Diese zweiteiligen Sets aus Strickwolle mit Ripp-Woll-Yak-Anteil sind unglaublich weich und atmungsaktiv. Mit dem Konzept, entspannten Chic ins Zentrum der Modebühne zu rücken, wird es mit einer leicht geschwungenen Linie durch das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Damen V-Ausschnitt Kaschmirkleid

Modell : XS1257584

Produktdetails Dieses einfach zu tragende Grobstrick-Damen-Kleid in klassischem Grau ist aus 100% Kaschmir gefertigt. Mit einem detaillierten V-Ausschnitt und zwei herrlich aufgesetzten Taschen und Schlitzen auf beiden Seiten, ist dieses Kleid so...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kaschmirkleider für Damen Lieferanten

Jede Frau verdient ein warmes und weiches Kaschmirkleid. Tauchen Sie ein in die große Auswahl unserer erstaunlichen Kaschmir-Kleider. Wählen Sie aus einem lässig geschnittenen, übergroßen Kaschmirkleid für die Arbeit oder schmeichelnd für besondere Anlässe. Jedes Stück unserer Cashmere-Kleider wird aus feinstem Kaschmir in unseren renommierten Mühlen hergestellt und mit 20 Jahren Spitzenleistung gefertigt - leicht, weich und herrlich gemütlich, damit Sie sich von der Masse absetzen können.



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NingXia ZhongYin Cashmere Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
AN JING Ms. AN JING
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.brownallan1883.com
Home > Products > Cashmere Apparels > Women'S Cashmere Dresses

Women'S Cashmere Dresses

Product categories of Women'S Cashmere Dresses, we are specialized manufacturers from China, Women'S Cashmere Dresses, Fashion Cashmere Dresses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Cashmere Dresses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Two Piece Cropped Top w/ Midi Skirt

Unit Price: USD 370 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
300 Piece/Pieces USD 370 / Piece/Pieces

Brand: BROWN ALLAN

Packaging: POLYBAGS AND CARTONS

Supply Ability: 8 million per year

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: BAWF17406_MY7

Product details Knitted in rib wool yak blend which is famed for being soft and breathable this two piece sets are incredible to the touch With the concept of bringing relaxed chic to the center of the fashion stage it is shaped with a slight curved...
China Manufacturer of Women'S Cashmere Dresses
Ladies V-neck cashmere dress

Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
300 Piece/Pieces USD 180 / Piece/Pieces

Brand: BROWN ALLAN

Packaging: POLYBAGS AND CARTONS

Supply Ability: 8 million per year

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: XS1257584

Product details This easy to wear chunky ribbed ladies dress in classic gray is made of 100 cashmere With a detailed V neck and two delightfully patch pockets and slits on either side this dress is cut to fall on the knee just the ideal length to...
High Quality Fashion Cashmere Dresses China Supplier
China Women'S Cashmere Dresses Suppliers

Every women deserves a warm and soft cashmere dress. Delve into the wide choice of our amazing cashmere versatile dresses. Choose from a loos-fit oversize cashmere dress for work, or a flattering fitted style for special event. Each piece of our cashmere dresses is made from the finest cashmere in our renowned mills, and crafted with 20 years of excellence- light weight, soft and deliciously cozy, which will help you keep chills away and let you stand out from the crowd.



Communicate with Supplier?Supplier
AN JING Ms. AN JING
What can I do for you?
Contact Supplier