Firmendetails
  • NingXia ZhongYin Cashmere Co., Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, GMP, ISO14001, Oeko-Tex Standard 100, Test Report
  • Beschreibung:Kaschmir-Hosen für Damen,Damen Kaschmir Leggings,Cashmere Nachahmung Leggings,Frauen Frühling Kaschmir Hosen,,
NingXia ZhongYin Cashmere Co., Ltd. Kaschmir-Hosen für Damen,Damen Kaschmir Leggings,Cashmere Nachahmung Leggings,Frauen Frühling Kaschmir Hosen,,
Zuhause > Produkt-Liste > Cashmere Kleidung > Damen Cashmere Hosen und Leggings

Damen Cashmere Hosen und Leggings

Produktkategorie von Damen Cashmere Hosen und Leggings, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmir-Hosen für Damen , Damen Kaschmir Leggings Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cashmere Nachahmung Leggings R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Der Jersey Jogger

Modell : BAW17202

Produktdetails Unsere neuen Jogger-Style-Leggings sind aus schwerer Woll-Kaschmir-Mischung gefertigt, die wir speziell entwickelt haben, um jegliches Einsacken oder Durchhängen um die Knie zu erleichtern. Es ist mit klaren Linien und einfacher Form...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die beschnittene Hose

Modell : BAWF17214_MY7

Produktdetails Für ein neues Saison-Update fügen wir diese gehackten Hosen dem Peacoat hinzu, um sie zu einem Twinset zu machen. In einer luxuriösen, weichen Merino-Yak-Mischung geben unsere gehackten Hosen einen ernsthaften Tragekomfort für Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die beschnittene Flare Pant

Modell : BAWF17219_MC9

Produktdetails Hier haben wir unsere Damenhosen aus außergewöhnlichem 90/10 Merino-Yak-Garn, die für einen luxuriösen Look sorgen. Das Taillenband wurde mit HP Lycra gestrickt, um eine dehnbare und nicht zu enge Wirkung zu erzielen. Die breiten...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Damen Cashmere Hosen und Leggings Lieferanten
Wenn Sie auf dem Markt für etwas geschmackvollere und bequemere Hosen sind, wird unsere Cashmere Kollektion für Frauen mehr als die Arbeit machen. Von weiten Beinhosen bis hin zu Leggings und Jogginghosen mit Tunnelzug - unsere Kaschmirhose ist trendy, vielseitig und unglaublich modisch. Für die Arbeit oder nur für einen ungezwungenen Tag kann jede Frau ein perfektes Stück für sich selbst finden!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NingXia ZhongYin Cashmere Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
AN JING Ms. AN JING
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.brownallan1883.com
Home > Products > Cashmere Apparels > Women'S Cashmere Trousers & Leggings

Women'S Cashmere Trousers & Leggings

Product categories of Women'S Cashmere Trousers & Leggings, we are specialized manufacturers from China, Women'S Cashmere Trousers, Women'S Cashmere Leggings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wool Cashmere Trousers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The Cropped Flare Pant

Unit Price: USD 99 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
300 Piece/Pieces USD 99 / Piece/Pieces

Brand: BROWN ALLAN

Packaging: POLYBAGS AND CARTONS

Supply Ability: 8 million per year

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: BAWF17219_MC9

Product details Here we have our ladies pants made using extraordinary 90/10 merino yak yarn to add luxe appeal. The waist band was knitted with hp lycra to get that stretchy and but not too tight effect. Wide legs, carfully selected color and...
China Manufacturer of Women'S Cashmere Trousers
The Jersey Jogger

Unit Price: USD 99 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
300 Piece/Pieces USD 99 / Piece/Pieces

Brand: BROWN ALLAN

Packaging: POLYBAGS AND CARTONS

Supply Ability: 8 million per year

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: BAW17202

Product details Our new jogger style leggings are made from heavy wool cashmere blend, which we have specifically designed to alleviate any bagging or sagging around the knees. It is marked with clean lines and simple shape, making it a perfect...
High Quality Women'S Cashmere Leggings China Supplier
The Cropped Pant

Unit Price: USD 280 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
300 Piece/Pieces USD 280 / Piece/Pieces

Brand: BROWN ALLAN

Packaging: POLYBAGS AND CARTONS

Supply Ability: 8 million per year

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: BAWF17214_MY7

Product details For a new-season update, we add this chopped pants to the peacoat to make them a twinset. In a luxurious soft Merino-Yak blend, our chopped pants give serious comfort vibes for your cold weather wardrobe, and will not let you...
Professional Manufacturer of Wool Cashmere Trousers
China Women'S Cashmere Trousers & Leggings Suppliers
If you are in the market for some more tasteful and comfortable pants, our cashmere collection for women will more than do the job. From wide leg shorts, to leggings and drawstring joggers, our cashmere pants are trendy, versatile, and incredibly fashionable. For work or just for a casual day out , every lady can find a perfect piece for herself!
Communicate with Supplier?Supplier
AN JING Ms. AN JING
What can I do for you?
Contact Supplier